Das Maximum aus einem Raum herausholen – Badezimmer Designerin Bettina Aminger über die Wichtigkeit der Planung | | Services4U

Das Maximum aus einem Raum herausholen - Badezimmer Designerin Bettina Aminger über die Wichtigkeit der Planung

Egal ob ein Badezimmer neu gebaut oder umgebaut wird, Bettina Aminger von Bad-Design3D weiß wie wichtig die Badezimmerplanung ist, damit der tägliche Nutzraum eine Wohlfühloase wird und man nicht bei der Ausführung auf böse Überraschungen stößt.

Badezimmer gelten längst nicht mehr als reiner Nutzraum, sondern sind mittlerweile ein Synonym für Lebensqualität geworden und haben sich zu einem Ort für Wellness, Wohlgefühl und Entspannung etabliert. Bettina Aminger aus Loipersbach im Burgenland hat sich auf das Planen von Badezimmern spezialisiert und bietet ihren Service zusätzlich online österreichweit an. In tausenden Beratungen und Planungen hat sie in über 30 Jahren Tätigkeit in der Fliesen- und Sanitärbranche Erfahrung gesammelt. Ihr macht so schnell keiner was vor und sie weiß sofort ob die Wünsche der Kunden realisierbar und auch praktisch sind.

„Es klingt vielleicht lustig, aber nach so vielen Jahren hat sich in mir ein richtiges Gespür für Räume entwickelt und oft habe ich Ideen, wie man noch mehr aus dem Raum rausholen kann, woran meine Kunden gar nicht gedacht hätten und dann begeistert sind“, so die Designerin. Weiters meint die Unternehmerin aus dem Burgenland: „Mein Ziel ist es mit perfekter Planung das Badezimmer zu einem Ort für mehr Lebensqualität zu schaffen.“

„Nicht nur das harmonische Gesamtbild von Fliesen, Möbel und Sanitärausstattung muss stimmig sein, ganz wichtig ist mir auch die beste Fliesenanordnung und optimale Fugeneinteilung zu finden. Am Computer ist das schnell gemacht und sofort ersichtlich, ohne Planung hingegen schwer vorstellbar und für den Fliesenleger zeitaufwändiger und so kann man sich auch vor bösen Überraschungen nach der Ausführung besser schützen“, so Aminger über ihre Arbeit.

Mit der verwendeten Software können alle Stile und Oberflächen wie Fliesen, Natursteine, Holzarten, Wandstrukturen und Farben dargestellt werden. Natürlich gilt das ebenso für sämtliche Sanitärausstattung und vieles mehr. Auf Wunsch bietet sie auch die Vermittlung von geprüften Spezialisten für die Umsetzung an.

Aktion: Wer bis zum 19.03.2020 eine Badezimmerplanungen in Auftrag gibt profitiert von -20% vom Grundriss bis zur Highend-Fotorealistik.

Mehr Information: www.bad-design3d.com/
Bettina Aminger freut sich über ein Interview.
Die Fotos sind für Pressezwecke honorarfrei abzudrucken. © Bettina Aminger Bad-Design3D

Zum Download der Bilder bitte hier klicken

Rückfragen & Kontakt:

Roswitha Wang-Moritz,
office@services4u.at
0699/11104886

Wow toller Service, jetzt teilen mit