Forever4you | | Services4U

Forever4you

Lasst eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens werden und euch dabei professionell begleiten. Mein Name ist Veronika Frass, ich bin Wedding Planner aus Weppersdorf und freue mich auf euch!

Die Ereignisse in unserem Leben – von der Geburt über die Taufe, von Geburtstagen, Führerschein bis hin zur Hochzeit – sind wie Eckpfeiler und markieren gewisse Abschnitte. Dennoch bleiben sie nur die Bezeichnung von etwas wichtigem, was aber wirklich zählt ist der Inhalt – die Gefühle, die wir dabei haben. Es sind diese Gefühle, die wir auf ewig in unseren Herzen tragen und die wir immer wieder empfinden werden, wenn wir uns an diese Ereignisse erinnern. Und genau dafür bin ich da. Ich möchte, dass diese Zeit – vom ersten Tag der Planung eurer Hochzeit bis zum schönsten Tag eures Lebens – die erfüllendste und glücklichste wird!


Mein Name ist Veronika Frass und ich bin Wedding Planner! Seit dem Tag meiner Hochzeit ist es mein Wunsch Brautpaare bei der Umsetzung ihres schönsten Tages zur Seite zu stehen. Daraufhin habe ich die Ausbildung zum Wedding Planner gemacht und gehe jetzt meiner Berufung nach.

Für eure Wünsche bin ich bereit alles zu geben und gemeinsam mit euch an dem richtigen Konzept für die Liebe zu arbeiten!


Wie ist der Ablauf und was bekommt ihr?

Jedes Brautpaar ist einzigartig und genauso ist mein Angebot – ganz nach eurem Wunsch. Ich biete reine Beratung an, übernehme die Teilorganisation oder stehe mit einem All-in-Clusive Package auf der Matte. Eines ist sicher, ich freue mich auf euch, lasst uns starten!

Bei einem persönlichen Gespräch stellen wir ein maßgeschneidertes Package für euch zusammen.


Ein paar Inspirationen

previous arrow
next arrow
PlayPause
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Ihr feiert aus einem anderen Grund?

Kein Problem, natürlich stehe ich euch auch bei anderen Anlässen mit meinem Services zur Seite. Ob Geburtstag, Taufe, Babyparty, Erstkommunion, Firmung, etc. …


Kontakt:

Frass Veronika
Theodor-Körner-Straße 6
7331 Weppersdorf

Mobil: +43(0) 664/ 458 70 10
Mail: office@forever4you.at

Folge mir auf Facebook

Wow toller Service, jetzt teilen mit